BBCodeBox3

prosilver | subsilver2

Willkommen und einen schönen Mittag, Guest  Beim nächsten Piep ist es zwischen 11:00 und 12:00 Uhr

It is currently Mon 1. Jul 2024, 11:58

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 46 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Author Message
PostPosted: Sat 12. Dec 2009, 15:12 
Administrator
User avatar

Posts: 427

Last 3 Topics:
Tabmenu Test
[Snippet] Avatar Ev...
[DEV] Zero and X-P...

Joined:
Sun 13. Jan 2008, 23:44

Seis drum, Ist ja nun Vergangenheit. Wir sollten uns aufs Geschäft konzentrieren, statt über Zahlen zu debattieren.


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Wed 16. Dec 2009, 23:40 
User avatar

Posts: 3

Last Topic:
Download von "...

Joined:
Sat 13. Sep 2008, 20:42

I have a feature request. Could you add a "Insert as [Highslide](-WM)"? Therefore , user can choose between +WM and -WM.

Thank you :smile:

_________________
Mein Name ist User - Test User


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Thu 17. Dec 2009, 01:21 

Posts: 35

Last 3 Topics:
Frage zu Highslide ...
Permantente Anmeldu...
Frage zu Last X [at...

Joined:
Wed 16. Dec 2009, 23:53


Location:
Berlin
Hi 4seven,

ich habe nun das Mod implementiert. Funktioniert alles einwandfrei, die Bilder werden perfekt und fehlerfrei hochgeladen und der Schriftzug (Text) wird überall sehr gut angezeigt, also das Mod ist klasse.

Ich habe ausserdem den "Ladebalken-Mod" installiert und den mehrfachen Bild-Upload eingebaut.

Der mehrfache Bildabload funktioniert auch einwandfrei, nur der Ladebalken wird aus irgendeinem Grund nicht angezeigt, aber da vermute ich, dass das an meinem Style liegt, der noch nicht auf Versionsnummer 3.0.6 upgedatet ist... mal sehen...

LG xconnect

_________________
LG xconnect


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Fri 18. Dec 2009, 21:59 
Administrator
User avatar

Posts: 427

Last 3 Topics:
Tabmenu Test
[Snippet] Avatar Ev...
[DEV] Zero and X-P...

Joined:
Sun 13. Jan 2008, 23:44

2 Fixes

1 http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... #p11515585 (unneeded .htaccess)

2 http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... #p11522685 (ereg() is deprecated)

gruß, 4seven


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat 19. Dec 2009, 02:17 

Posts: 35

Last 3 Topics:
Frage zu Highslide ...
Permantente Anmeldu...
Frage zu Last X [at...

Joined:
Wed 16. Dec 2009, 23:53


Location:
Berlin
Hi 4seven,

ich habe die Änderungen an der m-parser datei durchgeführt (2) . Allerdings existiert keine .htaccess datei in diesem Verzeichnis bei mir (1)...

LG xconnect :D

_________________
LG xconnect


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat 19. Dec 2009, 03:43 
Administrator
User avatar

Posts: 427

Last 3 Topics:
Tabmenu Test
[Snippet] Avatar Ev...
[DEV] Zero and X-P...

Joined:
Sun 13. Jan 2008, 23:44

xconnect wrote:
Allerdings existiert keine .htaccess datei in diesem Verzeichnis bei mir (1)...


dann hattest du schon das aktualisierte paket :icon_salut:

greez
4seven


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sun 20. Dec 2009, 01:41 

Posts: 35

Last 3 Topics:
Frage zu Highslide ...
Permantente Anmeldu...
Frage zu Last X [at...

Joined:
Wed 16. Dec 2009, 23:53


Location:
Berlin
Hi 4seven,

hier ein Zitat von mir:
xconnect wrote:
Der mehrfache Bildabload funktioniert auch einwandfrei, nur der Ladebalken wird aus irgendeinem Grund nicht angezeigt, aber da vermute ich, dass das an meinem Style liegt, der noch nicht auf Versionsnummer 3.0.6 upgedatet ist... mal sehen...


Meinen Style habe ich manuell ^^ auf 3.0.6 upgedatet (uff, was für eine Arbeit ^^) und siehe da, der Ladebalken beim Bildupload wird jetzt auch angezeigt. Aber ein kleinen Bug habe ich da gefunden:

Wenn man nämlich die Grafik im [ ACP -> Styles -> Grafiksammlungen -> Ändern ] einstellt und danach aus irgendeinem Grund den Style aktualisiere, ist der Ladebalken wieder futsch :-(

Wenn das nur bei mir so ist, bin ich mal wieder ne hohle Nuss :D , falls das Problem aber auch bei anderen auftreten sollte, dann wäre ein Lösung ganz toll.
(Da ich oft Dinge an meinem Forum verändere und mir angewöhnt habe (der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier ^^) nicht nur den Cache des Boards, sondern auch alle Styles neu zu cachen, wäre es wirklich super, wenn das stabilisiert werden würde. :D )

In stiller Bewunderung der Fähigkeiten von 4seven ;-)

Dein Fan xconnect :lol:

_________________
LG xconnect


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Tue 22. Dec 2009, 09:50 

Posts: 2

No Topics

Joined:
Mon 23. Nov 2009, 09:02

Hallo 4seven,

ersma vielen Dank für den MOD, auf den ich schon lange gewartet habe ;-) Und passend zu Weihnachten... thx

Ich habe aber ein Problem mit der Installation. Für so'ne Tests habe ich hier auf meinem PC einen XAMPP-Server. Ich habe die produktive Version von meinem Server runtergezogen und lokal funktioniert alles mit dem alten SW-Stand (klar: Cookies, scriptpath, etc. geändert). Auch ins ACP komme ich rein.

Wenn ich jetzt den MOD installiere, kann ich im "normalen" Forum alles noch machen, wenn ich allerdings ins ACP wechseln will, bekomme ich nur noch einen leeren Bildschirm. Auch übers Moderationspanel bekomme ich diese leere Seite, wenn ich z.B. das Moderationsprotokoll aufrufen will.

Brauche etwas Anschubshilfe...

Viele Grüße
Klaus


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Tue 22. Dec 2009, 11:10 
Administrator
User avatar

Posts: 427

Last 3 Topics:
Tabmenu Test
[Snippet] Avatar Ev...
[DEV] Zero and X-P...

Joined:
Sun 13. Jan 2008, 23:44

Prüf mal die Install. Insbesondere den Einbau in die language/de/acp/common.php. Wird die Datei hier nämlich nicht mit UTF8 ohne Bom abgespeichert, bzw. mit falschen Zeichen editiert (zb ; statt , am Ende einer Zeile), gibt es eine weiße Seite im Protokoll. Also ein Edit- oder Kodierungsfehler.


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Tue 22. Dec 2009, 19:23 

Posts: 2

No Topics

Joined:
Mon 23. Nov 2009, 09:02

Vielen Dank!

Ich habe mir die common.php vom prod. System genommen. Dann funktionierte auch das ACP wieder. Jetzt habe ich die Änderungen am File nochmal vorgenommen. Ich sehe keinen Unterschied zu vorher, aber egal... "Es tuts alles".

Also, nochmal vielen Dank für den MOD und Dir und Deiner Familie ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.

Gruß
Klaus


Top
 Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 46 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
POWERED_BY
[ Time : 0.021s | 28 Queries | GZIP : Off | Board-Version: 3.0.7 PL1 ]