hab da mal ne frage...

Archived support topics

hab da mal ne frage...

Postby aurora876 » Tue 4. May 2010, 20:24 | Userzeit: +1.00 / Di 4. Mai 2010, 21:24

bzw. mehrere fragen. es geht um die mods
- bbcodebox
- time based greetings
- slide

1.
im phpbb.de hab ich gelesen, das es im frühjahr 2010 evtl. ein update für die bbcodebox geben soll - ist das noch aktuell oder verschiebt sich das?
falls das update erst später kommt, würde ich die bbcodebox 1.0.6 hier einbauen, aber natürlich nicht, wenn das update zb diesen freitag käme.
die bbcodebox hier im forum scheint ja die neue version zu sein. verwirrt mich allerdings, das da deutlich weniger buttons sind :oops:
2.
für wann ungefähr ist ein update für time based greetings geplant? möchte hier eigentlich auch nur wissen, ob da ein update evtl. direkt vor der veröffentlichung steht oder ob das noch einige wochen/monate dauern kann/wird.
3.
ist der slide-mod in der versenkung verschwunden oder wird es den irgendwann nochmal geben?
aurora876
 
Posts: 2
 
Last Topic:
hab da mal ne frage...
 
Joined:
Tue 4. May 2010, 14:12
 
Letzter Login:
Sun 9. May 2010, 17:25
 
Posted:
Tue 4. May 2010, 20:24 +1.00
Userzeit: Di 4. Mai 2010, 21:24

Re: hab da mal ne frage...

Postby 4seven » Tue 4. May 2010, 23:27 | Userzeit: +1.00 / Mi 5. Mai 2010, 00:27

1.
im phpbb.de hab ich gelesen, das es im frühjahr 2010 evtl. ein update für die bbcodebox geben soll - ist das noch aktuell oder verschiebt sich das?
falls das update erst später kommt, würde ich die bbcodebox 1.0.6 hier einbauen, aber natürlich nicht, wenn das update zb diesen freitag käme.

die fertigstellung wird noch bis anfang/mitte sommer dauern, da es ein masterpiece wird, bei dem die entwicklung nicht wochengenau zu berechnen ist.
ferner hatte ich einige wochen überhaupt keine zeit zum programmieren, außerdem siehe**
nimm daher die bbcodebox3 von hackepeter13. diese liegt in der version 1.0.9 vor

die bbcodebox hier im forum scheint ja die neue version zu sein. verwirrt mich allerdings, das da deutlich weniger buttons sind :oops:

die meisten habe ich im acp abgeschaltet und richtig, es ist schon die neue [dev]-version

2.
für wann ungefähr ist ein update für time based greetings geplant? möchte hier eigentlich auch nur wissen, ob da ein update evtl. direkt vor der veröffentlichung steht oder ob das noch einige wochen/monate dauern kann/wird.

wird eher noch einige monate dauern, **da ich nach der fertigstellung meiner letzten img/attachment-mods wieder mit den aktualisierungen der ersten anfange: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... #p12759335

danach widme ich mich den aktualisierungen älterer projekte

3.
ist der slide-mod in der versenkung verschwunden oder wird es den irgendwann nochmal geben?

deswegen? https://www.phpbb.de/community/viewtopi ... 9#p1083279
User avatar
4seven
Administrator
 
Posts: 427
 
Last 3 Topics:
Tabmenu Test
[Snippet] Avatar Ev...
[DEV] Zero and X-P...
 
Joined:
Sun 13. Jan 2008, 23:44
 
Letzter Login:
Mon 1. Aug 2022, 16:40
 
Posted:
Tue 4. May 2010, 23:27 +1.00
Userzeit: Mi 5. Mai 2010, 00:27

Re: hab da mal ne frage...

Postby aurora876 » Wed 5. May 2010, 23:45 | Userzeit: +1.00 / Di 4. Mai 2010, 21:24


4seven wrote:
1.
im phpbb.de hab ich gelesen, das es im frühjahr 2010 evtl. ein update für die bbcodebox geben soll - ist das noch aktuell oder verschiebt sich das?
falls das update erst später kommt, würde ich die bbcodebox 1.0.6 hier einbauen, aber natürlich nicht, wenn das update zb diesen freitag käme.

die fertigstellung wird noch bis anfang/mitte sommer dauern, da es ein masterpiece wird, bei dem die entwicklung nicht wochengenau zu berechnen ist.
ferner hatte ich einige wochen überhaupt keine zeit zum programmieren, außerdem siehe**
nimm daher die bbcodebox3 von hackepeter13. diese liegt in der version 1.0.9 vor

da sind zwar ne menge bbcodes drin, die ich nicht brauche und meine user auch teilweise verwirren (flash in allen variationen), aber gibt schlimmeres, als das. man kanns ja wieder rausmachen/deaktivieren.

die bbcodebox hier im forum scheint ja die neue version zu sein. verwirrt mich allerdings, das da deutlich weniger buttons sind :oops:

die meisten habe ich im acp abgeschaltet und richtig, es ist schon die neue [dev]-version

ich ahnte es 8-)

2.
für wann ungefähr ist ein update für time based greetings geplant? möchte hier eigentlich auch nur wissen, ob da ein update evtl. direkt vor der veröffentlichung steht oder ob das noch einige wochen/monate dauern kann/wird.

wird eher noch einige monate dauern, **da ich nach der fertigstellung meiner letzten img/attachment-mods wieder mit den aktualisierungen der ersten anfange: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... #p12759335

danach widme ich mich den aktualisierungen älterer projekte

ok, dann nehm ich die jetzige version. ändere die grüße ja ohnehin nicht ständig.

3.
ist der slide-mod in der versenkung verschwunden oder wird es den irgendwann nochmal geben?

deswegen? https://www.phpbb.de/community/viewtopi ... 9#p1083279

:mrgreen: hab ja ein slide-menü. mehr deswegen: viewtopic.php?f=15&t=216&start=0
du hast die pm-anzeige ins slidemenü bekommen, das hatte ich auch versucht, aber irgendwo hab ich n denkfehler. daher wollte ich dein slidemenü ansehen bzw. auch einbauen, da ich foren ein paar mal umbenannt hatte und das ist natürlich netter, wenn man das eben übers acp ändern kann. hätte mich auch interessiert, ob man in dein slidemenü icons hätte machen können via ACP oder ob man dazu doch an die datei gemusst hätte.
aber leider find ich keinen download mehr, daher die frage.

schreibst du das hier irgendwo ins forum, wenn deine mods in neuer version da sind bzw. gibts das als feed?
aurora876
 
Posts: 2
 
Last Topic:
hab da mal ne frage...
 
Joined:
Tue 4. May 2010, 14:12
 
Letzter Login:
Sun 9. May 2010, 17:25
 
Posted:
Wed 5. May 2010, 23:45 +1.00
Userzeit: Di 4. Mai 2010, 21:24

Re: hab da mal ne frage...

Postby 4seven » Thu 6. May 2010, 14:52 | Userzeit: +1.00 / Mi 5. Mai 2010, 00:27

schreibst du das hier irgendwo ins forum, wenn deine mods in neuer version da sind bzw.

alles was erscheint, wird hier angesagt:

rc
viewforum.php?f=15

dev
viewforum.php?f=8
User avatar
4seven
Administrator
 
Posts: 427
 
Last 3 Topics:
Tabmenu Test
[Snippet] Avatar Ev...
[DEV] Zero and X-P...
 
Joined:
Sun 13. Jan 2008, 23:44
 
Letzter Login:
Mon 1. Aug 2022, 16:40
 
Posted:
Thu 6. May 2010, 14:52 +1.00
Userzeit: Mi 5. Mai 2010, 00:27


Return to Support



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron