ich habe mir heute vorgenommen, deine MOD Time based greetings bei uns ins Forum einzubauen.
Ich habe alles nach Installationsanleitung befolgt, leider sieht es nicht so aus, wie es eigentlich sollte, siehe Screen:
Ich habe hier mal die Codezeilen 226 bis 235 der overall_header.html, wo der Code vom MOD eingebaut ist:
- Code: Select all
</td>
<td width="449" height="42" class="genmedw" align="{S_CONTENT_FLOW_END}" style="background:url('{T_THEME_PATH}/images/bottomr.png');">
<div class="bottomlink"><span class="genmedw">
<!-- IF not $S_IN_PORTAL or not S_DISPLAY_MAINMENU -->
<!-- <a class="genmedw" href="http://www.flashen.us/advent.php">Adventskalender</a> • //-->
<!-- IF U_ACP -->{GREETINGZ_STRONG_BEGIN}{GREETINGZ_SPAN_BEGIN}{GREETINGZ_BEFORE}{GREETINGZ_KOMMA} {GREETINGZ_USERNAME} {GREETINGZ_SMILIES} {GREETINGZ_AFTER}{GREETINGZ_SPAN_END}{GREETINGZ_STRONG_END} <!-- ENDIF -->
<a class="genmedw" href="{U_GEOMAP}">{L_GEOMAP}</a> • <a class="genmedw" href="{U_FAQ}">{L_FAQ}</a><!-- IF not S_IS_BOT --><!-- IF S_DISPLAY_MEMBERLIST --> • <a class="genmedw" href="{U_MEMBERLIST}">{L_MEMBERLIST}</a><!-- ENDIF --><!-- IF S_DISPLAY_SEARCH --> • <a class="genmedw" href="{U_SEARCH}">{L_SEARCH}</a><!-- ENDIF --><!-- ENDIF --><!-- ENDIF -->
</span>
</div>
</td>
Vielleicht siehst du ja, wo das Problem ist.
Was mir auffällt, ist, dass hier beim Posten der Code des Adventkalenders irgendwie nicht stimmt, mit dem <!-- und //--> habe ich den ausgeklammert, so dass er im Moment nicht aktiv ist, aber hier wird das //--> orange dargestellt.
Naja vielleicht ist es auch kein Fehler, du kennst dich da ja besser aus.
Liebe Grüße
Tim