moin,
gerade eingebaut und funktioniert direkt! vielen dank!
grüße jan
ps: in dem forum hier funktionieren einige sachen nicht (pn, speichern von beiträgen..)
pps: kann man dich auch irgendwie unterstützen?
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_posting.php on line 729: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/watermark/watermark.php on line 442: imagecreatefromjpeg() [function.imagecreatefromjpeg]: gd-jpeg: JPEG library reports unrecoverable error:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/watermark/watermark.php on line 442: imagecreatefromjpeg() [function.imagecreatefromjpeg]: './files/2_23cedaa4639c83fb5b8184d1affa3ab3' is not a valid JPEG file
Your current PHP setup does not support JPG images
[function.imagecreatefromjpeg]: './files/2_23cedaa4639c83fb5b8184d1affa3ab3' is not a valid JPEG file
4seven wrote:
Holger wrote:Ok, ich habe es nicht hinbekommen, den WM ein-zwei Pixel von der unteren rechten Ecke entfernt zu platzieren. Also ein-zwei pixel hoch und ein-zwei Pixel nach links.
Werde noch ein bisschen testen!
Ich habe nach langer Suche ein vielversprechendes Script für die Positionierung von Text-Watermarks gefunden.
Es wird aber einige Zeit dauern, bis ich das Script für den Mod angepasst habe.
Also Geduld
Users browsing this forum: No registered users and 10 guests