by cannapower » Sat 6. Mar 2010, 01:09 | Userzeit: +1.00 / Sa 6. Mär 2010, 01:09
Moin!
Ich bilde mir ein, in Sachen HTML nicht ganz unbedarft zu sein. Immerhin habe ich in meiem Foren mehrere Mods verbaut, die teils recht umfangreich sind, aber alle laufen. Aber diese kleine Mod schafft mich! Ich bekomme ihn weder mit prosilver noch mit subsilver2 zum Laufen. Bei prosilver ändert sich bei den Smilies nichts. Stattdessen befindet sich jetzt unterhalb der Smilies ein kleines Quadrat zum Beschreiben. Das große Feld läßt sich überhaupt nicht mehr beschreiben. Bei subsilver2 geht das Feld zum Erstellen eines Beitrages erst gar nicht mehr auf. Die Caches habe ich selbstverständlich alle geleert.
Ich habe die Befürchtung, dass die Mod für eine ältere phpBB Version entwickelt wurde. So sieht z.B. der erste zu tauschende Teil der styles/prosilver/template/posting_editor.html anders aus als in der install.xml. Nachdem ich jetzt zwei Abende damit verbrachte, die Mod korrekt eingebaut zu bekommen, habe ich es jetzt aufgegeben. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die beiden relevanten Dateien, also die posting_editor.html (prosilver) und die posting-body.html (subsilver2) in der modifizierten Form als Mailanhang zusenden würde.
Vielen Dank schon einmal im Voraus!