First Topic [pic] on Forum Index zeigt letztes Bild an

Mod Support

Moderators: BNa, Sekuro, 4seven

Re: First Topic [pic] on Forum Index zeigt letztes Bild an

Postby Tim » 22 Aug 2012, 09:46

Hey 4seven, ich wollte nochmal eine kurze Rückmeldung geben, nachdem ich die Version 0.0.5 eingebaut habe, läuft die Funktion im Forum wieder ohne Probleme, auch mit Tapatalk.
Mittlerweile denke ich, dass es gar nicht an Tapatalk lag, denn mir ist eingefallen, dass in einer Kategorie bei einem Thread schon das Vorschaubild fehlte, bevor wir Tapatalk eingebaut hatten. Ich hab damals gedacht, dies läge daran, dass der Thread erstellt wurde bevor die First Topic pic Mod eingebaut war, im Normalfall sollte die Funktion aber ja auch dann ein Vorschaubild erstellen.
Es ist natürlich möglich, dass nur bei uns dieser Fehler auftritt, vlt. wegen anderen eingebauten Mods oder so.
Wie gesagt, ich habe ich dem Abend aber ein Daten und DB-Backup gemacht, wenn du möchtest spiele ich das mal als Kopie auf und du kannst dir dann mit Admin und TFP-Rechten alles anschauen. LG Tim
Tim

Tiptop

Tiptop
 
Posts: 68
Joined: 13 Nov 2009, 23:08
 
Resolution: 1280x1024


Re: First Topic [pic] on Forum Index zeigt letztes Bild an

Postby 4seven » 26 Aug 2012, 00:41

Hallo Tim,

das hat erstmal Zeit, sofern nun alles läuft. Wäre aber interessant, wenn wir es später noch machen könnten, falls es nicht zu aufwändig für Dich ist. Bin zur Zeit etwas ausgelastet, aber würde mich beizeiten nochmal melden.

Gruß, 4seven
Current Mods | Mod Base | php(BB) programming | No help via PM
User avatar
4seven

Tiptop

Tiptop
 
Posts: 318
Joined: 20 Jun 2012, 16:55
 
Resolution: 1920x1080


Re: First Topic [pic] on Forum Index zeigt letztes Bild an

Postby Tim » 29 Aug 2012, 09:04

Ok, machen wir so.
Tim

Tiptop

Tiptop
 
Posts: 68
Joined: 13 Nov 2009, 23:08
 
Resolution: 1280x1024

Previous

Return to Support Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron