Time Based Greetings


Time Based Greetings

Postby cannapower » Tue 24. Jan 2012, 00:09

Endlich habe ich die Seite wiedergefunden! :D

Ich war früher schon mal hier, weil ich die Mod "Time Based Greetings" in der Vers. 1.0.6 einbaute und da ein wenig Unterstützung benötigte. Jetzt möchte ich zum einen in ein anderes Forum ebenfalls diese Mod einbauen und bei der Gelegenheit fragen, ob die zwischenzeitlich nochmal überarbeitet wurde. 4seven schrieb seinerzeit im phpBB-Forum, dass er die Mod mit einer Steuuerung über das ACP versehen und wohl noch einige Funktionen hinzufügen wollte (Grüße editieren etc). Ist daraus noch etwas geworden? Ich finde hier leider den entsprechenden Thread mit meinen und 4seven´s Einträgen nicht mehr. Oder ist die Mod "eingestampft" worden? Dass wäre schade, denn ich finde die ganz witzig. Auf alle Fälle wäre ich wirklich glücklich, wenn ich noch einmal die Mod in der letzten Version bekommen könnte.

Ansonsten wünsche ich euch einfallsreichen "phpBB-Foren-Aufpeppern" für die Zukunft alles Gute. Und lasst euch bitte nicht weiter von Leuten ärgern, die euch die besten Ideen klauen und als ihre eigenen "verkaufen" (ich habe da erst jetzt in einen Thread gelesen, was da für krumme Dinge liefen. Schade.
User avatar
cannapower
 
Posts: 2
 
Posted Youtube Links: 0
Joined: Mon 23. Jan 2012, 15:19
 
Last Topic:
Time Based Greetings
 
Last 2 Posts:
Re: Time Based Greetings
Time Based Greetings
 

Re: Time Based Greetings

Postby 4seven » Tue 24. Jan 2012, 00:47

Sei gegrüßt cannapower,

den Mod hab ich gerade neu eingestellt. Wir sind noch im Aufbau der neuen Area.

http://4seven.bplaced.net/forum/6test/viewtopic.php?f=6&t=128

Es ist noch viel aufzuräumen, wiederherzustellen und neu zu organisieren,
so das alle Mod-Entwicklungen oder gar Weiterentwicklungen noch etwas warten müssen.
User avatar
4seven
Administrator
 
Posts: 171
 
Posted Youtube Links: 11
Joined: Wed 6. May 2009, 10:49
Attachments: 25
 
Last 3 Topics:
Active Topis 2
test 2
test 1
 
Last 3 Posts:
Re: Test 今日影
Re: Test 今日影
Re: It's not working for ...
 

Re: Time Based Greetings

Postby cannapower » Tue 24. Jan 2012, 19:22

Alles klar und vielen Dank 4seven. ich werde hier immer mal wieder vorbeischauen um zu sehen, was ihr für neue tolle Sachen ausgeheckt habt. :)
User avatar
cannapower
 
Posts: 2
 
Posted Youtube Links: 0
Joined: Mon 23. Jan 2012, 15:19
 
Last Topic:
Time Based Greetings
 
Last 2 Posts:
Re: Time Based Greetings
Time Based Greetings
 


Return to Other Stuff

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron