Hallo 4seven,
du brauchst dich nicht mehr zu bemühen! Mein Ehrgeiz hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe mir die overall_header.html beider Foren mal vorgenommen und verglichen. Da habe ich dann gesehen, wo die Unterschiede sind und welcher Code was verändert. Habs geändert und… hat geklappt!
Trotzdem vielen Dank dafür 4seven, dass du dich wegen meines Wunsches bemühen wolltest.
Anstattstyles/prosilver/template/overall_header.html
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
- Code: Select all
<li class="icon-faq"><a href="{U_FAQ}" title="{L_FAQ_EXPLAIN}">{L_FAQ}</a></li>
<li>{GREETINGZ_STRONG_BEGIN}{GREETINGZ_SPAN_BEGIN}{GREETINGZ_BEFORE}{GREETINGZ_KOMMA} {GREETINGZ_USERNAME} {GREETINGZ_SMILIES} {GREETINGZ_AFTER}{GREETINGZ_SPAN_END}{GREETINGZ_STRONG_END}</li>
muss die Anweisung in meinem Fall lauten:#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
- Code: Select all
<span class="corners-bottom"><span></span></span></div>
</div>
<div class="headerbar"><div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span><br />
<td class="row1" style="text-align:center;">
{GREETINGZ_STRONG_BEGIN}{GREETINGZ_SPAN_BEGIN}{GREETINGZ_BEFORE}{GREETINGZ_KOMMA} {GREETINGZ_USERNAME} {GREETINGZ_SMILIES} {TEXT2}{GREETINGZ_AFTER}{GREETINGZ_SPAN_END}{GREETINGZ_STRONG_END}<br /><br />
<span class="corners-bottom"><span></span></span></div></div>
Ich weiß nur nicht, was der Eintrag {TEXT2} bedeutet (Ist in der Original-Anweisung nicht enthalten). Vielleicht muss der gar nicht sein? ich habs noch nicht probiert, das mal raus zu nehmen.