Watermark Standartwert ja

Mod Support

Moderators: BNa, Sekuro, 4seven

Watermark Standartwert ja

Postby Tim » 06 Sep 2012, 13:49

Hey 4seven, wenn man einen Beitrag schreibt, sind die Standartwerte beim Dateiupload auf Nein eingestellt bei [attachment] und [img_higslide].
Ich möchte gerne, dass die Standartwerte hier Ja sind, weil viele es einfach vergessen oder übersehen. Ich habe schon gesucht, aber leider keine Möglichkeit gefunden, ich vermute die betreffende Datei ist styles/prosilver/templates/posting_wm_switch_body.html. Kannst du mir helfen? LG Tim
Tim

Tiptop

Tiptop

Resolution: 1280x1024

Re: Watermark Standartwert ja

Postby 4seven » 06 Sep 2012, 16:57

Hallo Tim,

Öffne

styles/prosilver/templates/posting_wm_switch_body.html

Finde

Code: Select all
            <input type="radio" name="wmglobalattach" value="attachyes" /><span style="text-transform: lowercase;">{L_YES}</span>
            <
input type="radio" name="wmglobalattach" value="attachno" checked="checked" /><span style="text-transform: lowercase;">{L_NO}</span

Ersetze mit

<input type="radio" name="wmglobalattach" value="attachyes" checked="checked" /><span style="text-transform: lowercase;">{L_YES}</span>
            <
input type="radio" name="wmglobalattach" value="attachno" /><span style="text-transform: lowercase;">{L_NO}</span

Finde

<input type="radio" name="wmglobalimghigh" value="imghighyes" /><span style="text-transform: lowercase;">{L_YES}</span>
            <
input type="radio" name="wmglobalimghigh" value="imghighno" checked="checked" /><span style="text-transform: lowercase;">{L_NO}</span

Ersetze mit

<input type="radio" name="wmglobalimghigh" value="imghighyes" checked="checked" /><span style="text-transform: lowercase;">{L_YES}</span>
            <
input type="radio" name="wmglobalimghigh" value="imghighno" /><span style="text-transform: lowercase;">{L_NO}</span

Gruß, 4seven
Current Mods | Mod Base | php(BB) programming | No help via PM
4seven

Tiptop

Tiptop

Resolution: 1920x1080

Postby Tim » 06 Sep 2012, 17:55

Funktioniert super, vielen Dank!
Tim

Tiptop

Tiptop

Resolution: 1280x1024

Postby Jobsti » 11 Sep 2012, 20:10

Heyho @4seven

nu nerv ich dich schon wieder ;-)

Ist es möglich bei diesem Mod die Watermarks als HS oder normaler Anhang zu forcen,
so dass die User keine Auswahl mehr haben, sondern alles default "gewatermarked" wird?

Falls ausschließlich HS gewählt wurde,
gäbe es eine Möglichkeit, dass die Anhänge bei Absenden des Beitrags automatisch gelöscht werden?
Ich kann mir vorstellen, dass die User das gerne mal vergessen.
Jobsti

Tiptop

Tiptop

Postby 4seven » 12 Sep 2012, 15:18

Hallo Jobsti,

was ist denn HS? Steh grad etwas auf dem Schlauch.

Gruß..
Current Mods | Mod Base | php(BB) programming | No help via PM
4seven

Tiptop

Tiptop

Return to Support Forum